SCB mit neuem Marketingleiter

Freitag, 20. Juni 2008, 17:14 - Medienmitteilung

Marcel Wisler übernimmt ab 1. Oktober 2008 die Leitung der Marketing- und Sponsoring-Abteilung beim SC Bern.

Wisler war zuletzt Geschäftsführer bei der Cleven-Becker-Stiftung (2005-2008), wo er verschiedene Projekte im Breiten- und Schulsport leitete. Im Weiteren war er Mit-Initiant und Leiter Kommunikation/Marketing bei der Kandidatur Olympische Winterspiele Bern 2010.

Zwischen dem SC Bern und Marcel Wisler gab es bereits in der Vergangenheit verschiedene Berührungspunkte. Während seiner Zeit als Marketingleiter und Vizedirektor bei der Loeb AG (2002-2004) war er zuständig für das damalige Sponsoring-Engagement beim SCB, und auch in seiner Funktion als Geschäftsführer der Cleven-Becker-Stiftung hatte Marcel Wisler immer wieder mit dem SCB zu tun.