Biel an Niskala interessiert

Montag, 2. Juni 2008, 07:47 - Martin Merk

Der EHC Biel zeigt laut dem "Journal du Jura" Interesse am 26-jährigen Verteidiger Janne Niskala. Jedoch wird er auch aus Russland gelockt.

Der finnische WM-Teilnehmer spielte schon 2005/06 in der NLA für den EV Zug. Danach hatte er ein Jahr in Schweden bei Färjestads BK und versuchte es diese Saison in Nordamerika, wo er jedoch in der AHL hängen blieb. Für die Milwaukee Admirals erzielte er in 86 Spielen 19 Tore und 26 Assists. Gemäss unseren Informationen hat Niskala jedoch auch ein Angebot aus Russland von Moskauer Vorortclub Atlant Mytischtschi vorliegen.

Biel hat derzeit mit Eric Himelfarb und Marko Tuomainen unter Vertrag. Man möchte mit deren fünf antreten und sucht noch je einen Verteidiger, Center und Flügel.