Gebrüder Staal in Haft

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:15 - Martin Merk

Eine turbulente Junggesellen-Abschiedsparty erlebte der NHL-Profi Eric Staal mit seinem Bruder Jordan und anderen Gästen - sie endete im Gefängnis.

Bei der Party in den Lutsen Resort and Sea Villas kreuzte die Polizei um 0:50 in der Nacht auf Samstag erstmals auf, nachdem Klagen wegen Ruhestörung eingingen, weil die Gäste geschrien und laute Musik gespielt hätten. Die Spieler sollen dabei zu Bett gegangen sein, wurden jedoch wie die gesamte Gruppe um 3 Uhr vom Hotel verwiesen. Danach soll die Gruppe sich auf einer Schnellstrasse versammelt und Automobilisten belästigt haben. Insgesamt 14 Verdächtige, darunter die beiden Eishockeyprofis, wurden festgenommen, einige flohen in die umliegenden Wälder. Eric Staal gehörte zu den 10 Personen, welche die Nacht im Gefängnis verbrachten.