Foto-Buch von Lars Weibel

Freitag, 17. Februar 2006, 12:10 - Medienmitteilung

Der Ex-Nationaltorhüter Lars Weibel vom EV Zug hat neu ein eigenes Fotobuch. Es ist per sofort im Bücher-Shop bestellbar.

Lars Weibel gilt als "Rückgrat des EVZ". Er konnte dem EVZ schon in vielen Situationen Punkte sichern.
Über Lars Weibel ist ein 24-seitiges Fotobuch entstanden - die Aufnahmen zeigen ihn in Action, hinter den Kulissen sowie auch in privaten Situationen. Einzigartige Bilder in bester Qualität - ein Dank an die Fans - aber auch ein Dank an Lars Weibel selbst.
Entstanden ist dieses Buch in Zusammenarbeit mit Lars Weibel, mit Rico Brun (Fotograf) und Florian Zimmermann (Konzept und Idee). Realisiert wurde es durch bookfactory.ch, welche die einzigartige Möglichkeit von einer Miniauflage (ab 1 Stück!) anbietet.