Trainer Problem in Lausanne

Donnerstag, 24. März 2005, 00:00 - Urs Berger



Lausanne zerfällt täglich mehr. Bill Stewart, der Diktator auf Schweizer Eis, scheint nun den Untergang von Lausanne durch fragwürdige Personalentscheide persönlich eingeleitet zu haben. Nun musste auch Bruno Steck den Garderoben Kasten räumen und darf nicht mehr in die Spielerkabine.
Auch die Spieler geben keine Interviws oder Stellungen mehr ab. Nach der bitteren 3 zu 4 Niederlage zu Hause gegen Fribourg war nur Matthias Holzer zu einem Kommentar zu bewegen:" Wenn wir so weitermachen, ist sogar der Ligaerhalt in Frage gestellt."
Der "Blick" wirft nun die Frage in den Raum ob Bill Stewart aus seinem noch bis Ende 2006 laufenden Vertrag aussteigen will und dies mit dem Abstieg in die NLB erreichen kann. Gemäss der Zeitung hat Bill Stewart eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstieges in die NLB....