Rücktritt von Fabio Beccarelli?

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:00 - Martin Merk

Der 24-jährige Stürmer Fabio Beccarelli soll gemäss der Website "ehcfans.ch" Rücktrittsgedanken hegen. Da der beim EHC Biel nicht mehr erwünschte Stürmer keinen neuen Club gefunden hat, denkt er darüber nach, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen, sollte er nicht noch ein Team finden. Ein Wechsel zu seinem Stammclub Chur, für den er bis auf diese Saison immer gespielt hat, ist aus finanziellen Gründen gescheitert, zum HC Thurgau konnte er aus beruflichen Gründen nicht, nun soll er noch beim HC Ajoie im Gespräch sein. In seinen sechs Saisons in der Nationalliga kam Beccarelli auf 110 Spiele (7 Tore, 9 Assists, 79 Strafminuten) in der Nationalliga A und deren 123 (13 Tore, 27 Assists, 152 Strafminuten) in der Nationalliga B. In der internen Scorerliste war der Bündner diese Saison der sechsbeste Schweizer für die Seeländer.