Del Curto nur noch eine Saison in Davos?

Dienstag, 29. April 2003, 00:00 - Martin Merk

Gestern wurden beim HC Davos wichtige Personalentscheide gefällt und die Verträge mit wichtigen Spielern um zwei Jahre verlängert. Wie die "Neue Zürcher Zeitung" berichtet, wollte der Club dabei auch den in einem Jahr auslaufenden Vertrag mit dem Trainer Arno del Curto verlängern, doch sei dieses Vorhaben gescheitert. Wie die Zeitung schreibt, wird der Erfolgstrainer den Club in einem Jahr verlassen. Wohin es ihn zieht, darüber kamen keine neue Gerüchte auf, doch wurde er zuvor in losen Spekulationen und Gedankenspielen desöfteren mit dem ZSC, Bern und Basel in Verbindung gebracht.
Fakt ist aber, dass der Bündner nächste Saison Trainer der Davoser ist und bis sein Vertrag ausläuft, kann noch vieles geschehen.