Einladung für grösstes Eishockey-Fanclub

Dienstag, 25. Februar 2003, 00:00 - Medienmitteilung

Im Juni findet in Niedersachsen das 7. Harzer Eishockey-Fanclubtreffen statt, das grösste europäische Fantreffen. Auch Schweizer Fanclubs sind herzlich eingeladen, weshalb wir hier den Text der Organisatoren veröffenetlichen. In wenigen Tagen geht auch die Website unter www.power-bullys.de mit weiteren Informationen online.

Nachdem wir uns vor zwei Jahren dazu entschlossen hatten, unser Fanclubtreffen zukünftig abwechselnd mit den Ice-Hawks aus Bietigheim zu veranstalten, war im vergangenen Sommer für uns ein Jahr der Ruhe angesagt. Aber wir haben, das können wir Euch versprechen, nicht geschlafen. Wir haben die Zeit genutzt, um das nächste Treffen noch besser zu organisieren. Und nun ist es wieder soweit, Europas größtes Eishockey-Fanclubtreffen steht kurz bevor! Macht Euch bereit für das ...

7. Harzer Eishockey-Fanclubtreffen vom 20. – 22. Juni 2003 in Groß Döhren

Wir, der Fanclub Power Bullys der Harzer Wölfe, laden alle Eishockeyfans aus nah und fern ein, um das Party-Wochenende des Jahres mit uns am Rande des Harzes zu feiern. Vor zwei Jahren waren über 1000 Fans aus 79 Fanclubs aus Schweden, Dänemark und Deutschland dabei! Wir glauben fest daran, daß wir diese Zahl wieder toppen können!

Wie in den letzten Jahren stellt die herrlich gelegene Sportanlage in Groß Döhren (bei Goslar) mit Festzelt, Open-Air-Bühne und 24-Stunden-Getränke-Service wieder die Kulisse für das Mega-Event dar. Hier stehen Zeltplatz, Parkplätze sowie Duschen und Toiletten zur Verfügung. Vom Parkplatz haben wir einen Shuttle-Service eingerichtet, außerdem bieten wir wieder einen Abhol-Service von den Bahnhöfen in Goslar und Schladen an!

Nun aber zum Programm:

Der Freitag steht ganz im Zeichen des Wiedersehens! Nach der offiziellen Begrüßung findet das Eishockey World-Opening statt. Eishockey World-Chefredakteur Patrick Bernecker wird die Fanclubs vorstellen! Unsere Stadion-DJs Humba & Lumumba werden Euch mit Party-Musik versorgen und laden zur sms-Party ein! Also Handy nicht vergessen.

Am Samstag steht ab 10 Uhr das große Fußballturnier auf dem Programm. Gespielt wird mit 32 Mannschaften auf 3 Spielfeldern. Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern + 1 Torwart. Solltet Ihr keine Mannschaft zusammen bekommen, sind wir auch gerne bei der Bildung einer Spielgemeinschaft behilflich. Für alle die kein Fußball spielen wollen, dürfen oder können, sich aber trotzdem abseits der Theke betätigen wollen, haben wir wieder allerhand Aktionen vorbereitet. Unter anderem den beliebten ALDI-Lauf, eine internationale Souvenirbörse, Party-Musik und und und!

Im Rahmen des Abendprogramms von Radio FFN – Die NR1 im Norden! werden dann alle Preise verliehen. Gestaltet wir das Abendprogramm von Star-Moderator „Sven von FFN“! Zum Abschluß haben wir dann zwei gewaltige Überraschungen für Euch vorbereitet.

Für Euer leibliches Wohl ist selbstverständlich zu fairen Preisen gesorgt. Die Getränkestände werden wir mit unseren Partnern Hasseröder Pilsener und Schierker Feuerstein durchgehend geöffnet halten. An mehreren Essenständen werden Euch Gastronomen der Region mit regionalen und internationalen Spezialitäten versorgen.