Basel - Biel wird verschoben

Mittwoch, 19. Februar 2003, 00:00 - Martin Merk

Die erste NLB-Halbfinalbegegnung zwischen dem EHC Basel und dem EHC Biel wird wohl nicht wie geplant am kommenden Dienstag stattfinden, da der FC Basel dann in der Champions League engagiert ist. Das Spiel wird wohl tagsdarauf am Mittwoch oder allenfalls schon vorgezogen am kommenden Sonntag ausgetragen.
Noch nicht entschieden ist dafür, wer auf die GCK Lions trifft, welche sich gestern ebenfalls für das Halbfinale qualifizieren konnte. Klar ist nur, dass der Gegner aus dem Wallis kommen wird. Im gestrigen Walliser Derby in Visp vermochte Sierre die umstrittene Partie nach 15 Minuten in der Verlängerung für sich zu entscheiden und konterte damit den Auswärtssieg von Visp vom letzten Sonntag. Visp führt die Serie nun mit 3:2 an.