Gerüchte aus Ambri-Piotta

Montag, 11. März 2002, 00:00 - HF_LEGACY

Obwohl Ambri mit den Zuzügen von Neff, Breitbach, Kobach, Rauch und Fust am Transfermarkt am aktivsten war, scheinen die Aktivitäten laut "Solohockey" noch nicht abgeschlossen.
Auf der Wunschliste ständen etwa der in Rapperswil nicht mehr erwünschte René Friedli, Cyril Geyer (an ihn sind auch Lugano und Zug interessiert) und Roger Rieder (an ihn sind auch Kloten und Rapperswil interessiert), die beide einen weiterlaufenden Vertrag beim EHC Chur hätten, Gian-Marco Crameri, falls er in die finanzielle Situation passt, Servettes Igor Fedulov und die beiden GCK Lions Cornel Prinz (war Junior in Ambri) und Pascal Tiegermann.
Noch offen ist die Situation um John Fritsche und John Gobbi. Während der erstere mit Zug in Verbindung gebracht wird, dürfte der letztere in der NLB Spielpraxis sammeln.