Hockeyfans-Blog

Aktuell berichtet Andreas Robanser aus Sotschi von der U18-Weltmeisterschaft

Der tägliche Kampf um den Kaffee

21.04.13 | Andreas Robanser
Als Österreicher braucht man einfach seine Portion Kaffee um wirklich leben zu können. Dies beweisen ja die zahlreichen Kaffeehäuser in Wien und anderen Österreichischen Städten. Ausserhalb dieses „Kaffee Hoheitsgebiets“ wird es oft etwas schwieriger.… mehr »


Ich bin doch nur die "Verdrehtung" von Urs Berger

16.05.12 | Andreas Robanser
Geplant als Fotograf wurde ich durch die beruflich bedingte Absage meines Freundes Urs Berger bei dieser Weltmeisterschaft kurzerhand zur Schreibenden Zunft überstellt. Mir war von Anfang an klar dass ich Urs nicht vollwertig "verdrehten" könnte. Hat Ur… mehr »


trainingshalle.JPG

07.05.12 | Andreas Robanser


Fahrt in die Höhle

07.05.12 | Andreas Robanser
Ein Besuch in der Trainingshalle der Hartwall Arena ist wohl ein sehr eigenes Erlebnis. So steht man vor einem  Tor das in einen Felsen geschlagen ist. Mit einem Golfwagen fährt man dann gut 100 Meter stark abschüssig in den Berg hinein, vor einem weiter… mehr »


Coop gibt es überall

11.05.11 | Berger Urs
Was es doch nicht überall gibt. Auch in der Slowakei sahen wir einen Coop. Ob der Laden auch so hohe Preise hat, konnten wir nicht mehr feststellen. Da wir gestern von Kosice nach Bratislava fuhren. Und dieses Foto unterwegs gemacht wurde.       mehr »


:: Nächste >>

Die Macher von Hockeyfans.ch berichten hier - nicht ganz frei von Ironie - von ihrer Arbeit, die grösste Schweizer Eishockeyseite zu unterhalten.

Suche

XML-Feeds