Hockeyfans-Blog

Aktuell berichtet Andreas Robanser aus Sotschi von der U18-Weltmeisterschaft

Feuchtfröhliche Tage in Ufa

07.01.13 | Andreas Robanser
13 Tage Russland sind nun zu Ende und man kann nur positiv auf Ufa Zurückblicken. Nicht nur weil die Schweizer Mannschaft eine mehr  als tolle Leistung bot (bin Österreicher und habe deshalb keine Schweizer Brille auf). Freundliche und hilfsbereite Russe… mehr »


Russische Taxifahrt

30.12.12 | Berger Urs
  Als Ausländer hört man einige Geschichten über den russischen Fahrstil der Autofahrer, im speziellen der Taxifahrer. Bisher hatten wir immer das Glück, mit einigen guten Fahrern unterwegs gewesen zu sein. Dies vor allem deshalb, weil die Strassen… mehr »


Auf Irrfahrt

27.12.12 | Berger Urs
  Gestern war ich mit meiner Arbeit recht früh fertig. Also dachte ich,  ich mache mich auf eigene Faust auf, um in das Hotel zu kommen.  Das würde wohl nicht schwer sein. Gut, als kleiner Einschub sei gesagt, ich verstehe kein russisch und die Russ… mehr »


Wir wissen nicht, was wir haben

26.12.12 | Berger Urs
  Zum ersten Mal in meinem Leben besuche ich Russland. Und alleine das brauchte viel Überwindung für mich persönlich. Denn wie viele von unseren Lesern wissen, habe ich es nicht gerade so mit den Russen. Ich bin da eher ein Kanada Fan. Doch ich muss… mehr »


Es wird kalt

17.12.12 | Berger Urs
Heute habe ich mich mal im Internet über die Wetterbedingungen orientiert. Und offenbar wird es sehr kalt. Das heisst, wir werden wohl mehr als nur warme Unterwäsche einpacken. mehr »


:: Nächste >>

Die Macher von Hockeyfans.ch berichten hier - nicht ganz frei von Ironie - von ihrer Arbeit, die grösste Schweizer Eishockeyseite zu unterhalten.

Suche

XML-Feeds