Hockeyfans-Blog

Aktuell berichtet Andreas Robanser aus Sotschi von der U18-Weltmeisterschaft

Frische Luft tut gut

01.10.07 | Martin Merk
Anders als in Salzburg hatten Martin und ich in London kein Internet im „Hotel“. Also eigentlich hatte Martin schon von Zeit zu Zeit den Luxus, Internet zu haben, doch dies nur unter gekrümmter Haltung am Fenster. Und dann auch nur so schwach, dass es fü… mehr »


NHL bemerkte Schweizer

30.09.07 | Martin Merk
Auch ein paar Schweizer waren in London vertreten. Etwa der IIHF-Präsident René Fasel, Leute der Marketingagentur, welche die neue Champions Hockey League vermarkten, zwei Schweizer Grossunternehmen als Sponsoren der Arena, drei akkreditierte Journaliste… mehr »


NHL-Begeisterung in London?

30.09.07 | Martin Merk
Wer sagt denn da, dass in England keine Eishockey-Begeisterung herrscht? Nun, gut, in London war kaum jemandem bekannt, dass die NHL Spiele in London austrug. Mit etwas Glück konnte man jemanden finden, der überhaupt wusste, was die NHL ist. Schliesslich… mehr »


Nichtglocke funktionierte nicht

29.09.07 | Martin Merk
Um in London etwas Spezielles zu finden, mussten wir nicht weit schauen, mal abgesehen davon, dass hier auf der falschen Strassenseite gefahren wird. So war man bei unserer Unterkunft so freundlich, und hat einen Text vor dem Eingang sogar übersetzt. Die… mehr »


Weihnachten in Salzburg

28.09.07 | Martin Merk
Es gibt viele Geschäftsideen die man umsetzen kann. Etwas speziell wirkt dabei ein Weihnachtsartikel-Geschäft an bester Lage in der Salzburger Altstadt beim Mozartplatz. Ob dieser auch jetzt, während den 11 Monaten, an denen man nicht an Weihnachten denk… mehr »


:: Nächste >>

Die Macher von Hockeyfans.ch berichten hier - nicht ganz frei von Ironie - von ihrer Arbeit, die grösste Schweizer Eishockeyseite zu unterhalten.

Suche

XML-Feeds