Hockeyfans-Blog

Aktuell berichtet Andreas Robanser aus Sotschi von der U18-Weltmeisterschaft

China

14.04.09 | Monika Leuenberger
Übrigens: Die Chinesinnen trafen wir vor der Heimreise noch am Flughafen. Glaubt mir, die haben ein regelrechtes Schweiz-Trauma und machten in Helsinki mit gesenkten Köpfen einen grossen Bogen um uns. Vielleicht erinnert sich jemand von Euch. Im He… mehr »


Wieder zu Hause

14.04.09 | Monika Leuenberger
Die WM ist vorbei, wir sind wieder zu Hause. Unser Flieger landete sogar so pünktlich in Kloten, dass wir die letzten Minuten des Playoff Finals Kloten-Davos am TV in der Ankunftshalle mitverfolgen konnten. Nun, wir haben unser Minimalziel, den Klasse… mehr »


Dramatik Pur

09.04.09 | philipp.steiner
Das erste Spiel der Abstiegsrunde war an Dramatik nicht mehr zu übertreffen! Nach einem 2:0 und 4:1 Rückstand ist das Team immer wieder aufgestanden und hat sich mit Leidenschaft und Stolz ins Spiel zurückgekämpft. Lange sahen wir wie die sicheren Verl… mehr »


Start Misslungen!

05.04.09 | philipp.steiner
Natürlich ist es einfacher hinzustehen und zu glänzen, wenns gut läuft und die Resultate positiv sind. Dies ist aber zu einfach und es gilt eben auch in der Niederlage hinzustehen. Als Delegationsleiter siehe ich es als Pflicht, gerade in schweren Zeit… mehr »


Doubletwinaction in Finnland

05.04.09 | michael.fischer
Nachdem wir also erfolgreich nach Hämeenlinna disloziert sind und alle Meetings mit dem IIHF erledigt sind haben wir nun auch die Teamfotos gemacht und unsere traditionelle WM-Fahne ausgepackt. Auch dieses Jahr soll eine spezielle WM-Fahne unser Team zu… mehr »


:: Nächste >>

Die Macher von Hockeyfans.ch berichten hier - nicht ganz frei von Ironie - von ihrer Arbeit, die grösste Schweizer Eishockeyseite zu unterhalten.

Suche

XML-Feeds