Hockeyfans-Blog

Aktuell berichtet Andreas Robanser aus Sotschi von der U18-Weltmeisterschaft

ZSC-Fans vertrieben

22.01.09 | Christian Wassmer
Eigentlich wollten die ZSC Fans nach dem Spiel nur noch ein wenig feiern - sich selbst, ihren "Zett" und dessen grandiose Leistung. Wäre da das russische Militär nicht gewesen. Eine Gruppe von rund 20 Personen wurde von ebenso vielen uniformmierten Männe… mehr »


Warm und kalt

22.01.09 | Christian Wassmer
Dass Russland über riesige Energie-Reserven verfügt, konnte man in unserem Hotel gut spüren. Es wurde geheizt, man hätte getrost in Badekleider herumlaufen können. Da man die Heizkörper in den Hotelzimmern nicht "entschärfen" konnte, hatte man zwei Optio… mehr »


Piste frei für die Zürcher

22.01.09 | Martin Merk
Die ZSC Lions sind um 17:15 Uhr heil am Flughafen Zürich-Kloten angekommen und wurden auch von einem kleinen Grüppchen von Fans empfangen und bejubelt. Bevor es soweit war, war in Magnitogorsk Ausnahmezustand angesagt. Der internationale Teil des Flughaf… mehr »


Glückwünsche aus Ufa

22.01.09 | Martin Merk
Um 16 Uhr Ortszeit (12 Uhr MEZ) flog der ZSC-Charterflug von Magnitogorsk nach Zürich ab. Ein ungewohnter Durchspruch bekam der Pilot von der Flugkontrolle in Ufa, zusammen mit Tscheljabinsk eine der Eishockey-Städte im Umkreis von wenigen hundert Kilome… mehr »


Weisser Schnee in Magnitogorsk

22.01.09 | Martin Merk
Zwei Personen der CHL-Vermarktungsagentur Ovation Sports folgten mit grossen Interesse die Einladung des Magnitogorsker Stahlwerks MMK für eine Tour durch Russlands grösstes Stahlwerk. Dabei wurden sie vom milliardenschweren Besitzer Wiktor Raschnikow pe… mehr »


:: Nächste >>

Die Macher von Hockeyfans.ch berichten hier - nicht ganz frei von Ironie - von ihrer Arbeit, die grösste Schweizer Eishockeyseite zu unterhalten.

Suche

XML-Feeds