Hockeyfans-Blog

Aktuell berichtet Andreas Robanser aus Sotschi von der U18-Weltmeisterschaft
« Autofahren auf Österreichisch100 Meter über dem Eis »

Von Tod und Krankheit

29.12.11 | Berger Urs

Gestern hatte ich wieder meine typische U20 Krankeit. So musste ich unserem Photographen den Vortritt in allem überlassen und mich in mein Bett verziehen. Als ich heute morgen dann den Bericht des Spieles der Schweizer gegen die Schweden gelesen habe, musste ich lachen.  "Die Schweizer Mannschaft gelang es mit Verlauf des Spiels, immer besser den  Gegner vom Tot fernzuhalten." Na ja, ich dachte eigentlich immer, dass wir im Eishockey keinen kollektiven Suizid begehen würden. Aber offenbar sieht das Österreich anders. Aber eines ist sicher, ich kann Andi keinen Vorwurf machen. Er versuchte doch nur, mich zu ersetzen.



Die Macher von Hockeyfans.ch berichten hier - nicht ganz frei von Ironie - von ihrer Arbeit, die grösste Schweizer Eishockeyseite zu unterhalten.

Suche

XML-Feeds